Weil wir selber die Produkte nutzen und den Spass mit unseren Hunden teilen. Ich selber habe seit Jahren Hunde und verbringe den grössten Teil meiner Freizeit mit ihnen. 

Weil wir nicht einfach ein Onlineshop sind welcher auf Schweiz macht und am Schluss doch irgendwo im Ausland sitzt. Wer bei uns kauft der hat einen persönlichen Ansprechpartner durch uns in seiner Region.

Weil wir nebst diesem Onlineshop einen eignen Laden betreiben in welchem du die angebotenen Produkte gerne 1:1 anschauen und testen kannst.

Weil wir persönlich mit dir das geeignete Equipment für den gewünschten Einsatz zusammenstellen. Du kannst bei uns vor Ort die Produkte anprobieren und vergleichen. Dabei beraten wir dich und sagen auch mal wenn du etwas nicht benötigst.

Weil wir top Produkte aus ganz Europa für dich in unseren Laden holen, damit du an einem Ort die unterschiedlichsten Modelle vergleichen kannst. Schon mancher Kunde war beim 1:1 Test eines Scooters in unserem Laden überrascht und froh, dass er ihn testen konnte und nicht einfach irgendwo in einem E-Shop gekauft hatte. Gleiches gilt auch für einen Canicrossgurt oder ein Geschirr für den Hund.

Weil wir für dich da sind auch nach dem Kauf, dir bei eventuellen Fragen zur Seite stehen. Dich zum Beispiel dabei unterstützen die richtigen Partner für Kurse etc. zu finden. 

Deshalb sind wir hier und darum freut es uns dich und deine Fellnase einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Florian