DOG-SCOOTER WORKSHOP, EINSTEIGERKURS UND TRAINING

Du möchtest das Fahren mit dem Scooter und deinem Hund noch vertiefen? Oder suchst nach einer Möglichkeit dies in einem Kurs zu erlernen?

Dann haben wir für dich den richtigen Partner. 

Es freut uns mit dem Team von Nordic Hounds, Partner zu gewinnen welche dir das richtige Fahren mit dem Scooter mit Hund zeigen und dies in einer entspannten lockeren Atmosphäre. Hier erlebst du in Theorie und Praxis was es heisst, diesen tollen Sport mit deiner Fellnase zu betreiben. 

Die Workshops finden jeweils am Wochenende statt und werden in kleinen Teams durchgeführt. Die unterschiedlichsten Hunderassen haben bereits erfolgreich an diesen Kursen teilgenommen. Ob Labrador oder Terrier, Husky oder Dalmatiner, entscheidend ist dass der Hund die Freude am Laufen mitbringt, den Rest lernt ihr als Team vor Ort.

Die Infos zu den Workshops findest du jeweils auf der Webseite von Nordic Hounds. Da die Kurse in kleinen Gruppen stattfinden, lohnt es sich, sich frühzeitig einzuschreiben. 

Wir wünschen allen viel Vergnügen

1 Kommentar

Schreib uns

Karin

Hallo!
Das sieht extrem lässig aus mit dem Hund. Kann man das eventuell auch mit einem Tretroller machen? Würde nämlich gerne mit meinem Hund gemeinsam sportlich unterwegs sein habe aber nur einen Tretroller . Könnte mir aber vorstellen das es mir und meinem süssen sehr viel spass machen würde.

liebe Grüße Karin

Schreib uns

Kommentare werden moderiert