Das Corona Virus trifft auch uns. Unser Ladenlokal ist momentan nur geöffnet für den Verkauf von Tierfutter. Falls du etwas anderes brauchst, so ist dies momentan nur über den Webshop oder per Telefon möglich. Wir sind täglich daran die Bestellungen welche per E-Shop eintreffen zu versenden. Für Abholungen z.B. eines Scooters, bitten wir dich uns direkt anzurufen.
Bei uns findest du eine breite Palette von Produkten, um mit deiner Fellnase aktiv unterwegs zu sein. Die grösste Palette an Dogscootern in der Schweiz findest du bei uns genauso wie das Equipment zum Wandern, Joggen und den Alltag. Unsere Palette reicht bis zu Pflegeprodukten und BARF-Nahrung für deine Fellnase. Besuche uns persönlich in unserem Laden in Zürich Seebach oder bestelle gleich hier bequem im Onlineshop.
Bei Fragen sind wir für dich da und beraten dich gerne. Telefon: 044 306 50 75 oder per Mail: admin@scootersport.ch

Folgende Zahlungsmittel sind bei uns möglich, Kreditkarten nur online.