Falls es bei unseren Lieferanten zu Verzögerungen kommt, werden wir Dich umgehend informieren. Wir sind bestrebt, Dich stehts auf dem aktuellen Stand Deiner Bestellung zu halten.

Der Scooter-Service erfolgt in der Regel innerhalb von 3-5 Werktage.

Die meisten Kunden holen ihren Scooter direkt bei uns ab. In diesem Fall montieren wir die Scooter kostenlos. Werden weitere Zubehörteile verbaut, so können Zusatzkosten entstehen. Die Lieferung per Post erfolgt teilmontiert. Montierte Scooter werden nicht verschickt! Kleinmaterial und Zubehör werden per Post verschickt.

Wenn du dir einen Scooter per Post liefern lassen möchtest, so erfolgt der Versand als Sperrgut und gegen Unterschrift. Falls ein Scooter beim Versand beschädigt bei dir eintrifft, meldest du dies bitte unverzüglich beim Zusteller (Post). Am besten mit einem Foto der beschädigten Verpackung und der Beschädigung am Scooter. Bitte informiere uns ebenfalls darüber.

Wir möchten zufriedene Kunden, welche das Engagement eines kleinen Team's bei der Beratung und Hilfestellung zu schätzen wissen und sich bewusst sind, dass eine gute Beratung und eine breite Produktpalette ihren Preis hat. Unser Ziel ist es nicht, der billigste Anbieter von Scootern in der Schweiz zu sein. Sondern der Ort, an dem den Mitarbeitenden ein anständiger Lohn bezahlt und den Kunden eine saubere faire Beratung als Gegenwert geboten werden kann.

In diesem Sinn freuen wir uns – Dich als Kunde begrüssen zu dürfen.