HIER KOMMT EIN FROOOOSCH...

Achtung wird er losgelassen! Dieses Hadhi Fat-Trike kurz bevor es in die Natur entlassen wird. Wir freuen uns dieses wirklich diskrete Fahrzeug ;-) heute seinen Besitzern zu übergeben. Die Herstellung aus Edelstahl und die saubere Verarbeitung, garantieren dir, langen- sehr langen Fahrspass!

Dieses Trike kennt keine Hinternisse. Dass es mit seiner Big-Twin Bremsanlage auch wieder flott abgebremst werden kann möchte ich hier kurz erwähnen. Die Bremsanlage ist hydraulisch und alle drei Räder werden mit nur 2 Bremshebeln sauber und bissig verzögert.

Mit dem rechten Bremshebel betätigt man beide hinteren Scheibenbremsen synchron. Somit ist garantiert, dass die Bremskraft sauber auf die beiden hinteren Räder verteilt wird. Gerne zeigen wir dir in unserem Showroom wie dies funktioniert.

Ein Fat-Trike steht bei uns bereit um es selber mal zu Testen.

0 Kommentare

Schreib uns

Kommentare werden moderiert