AUSTAUSCH & RETOUREN
Passt die Grösse nicht oder ein Artikel gefällt dir nicht – das ist kein Problem! Du kannst den Artikel innerhalb von 10 Kalendertagen ab Versanddatum an uns zurücksenden und z.B. gegen eine andere Grösse austauschen.
Da es leider vermehrt vorkommt, dass Artikel nur zum Ausprobieren bestellt und dann zurückgeschickt werden, erfolgt die Rückerstattung gerade bei Erstbestellungen in Form eines Gutscheincode. So schützen wir unser Team etwas davor, zu viel Zeit mit unnötigen Verpackungen und Rückbuchungen zu verbringen. Statt dessen können wir diese Zeit für deine Fragen oder Beratung im Laden verwenden.
Wenn du dir unsicher bist, beraten wir dich gerne – telefonisch, per E-Mail oder direkt bei uns im Laden. So können wir unseren Service für dich und alle Kunden auf hohem Niveau halten.

 

DIES MUSST DU WISSEN

Austausch:
Für die Neuversendung berechnen wir jeweils die Kosten für Porto & Verpackung (ausgenommen Sperrgut – hier klären wir das Vorgehen direkt mit dir). 

Rückgabe bei Nichtgefallen oder falscher Auswahl:
Du erhältst den Warenwert (abzüglich Versandkosten) als Gutscheincode für deinen nächsten Einkauf – online oder im Laden. Die anfallenden Kosten für das Einbuchen und erneutes Zusammenstellen tragen wir.

Rückzahlung in Geld:
Auf Wunsch möglich. Dabei berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 10 CHF. für das Einbuchen und die Stornierung des Auftrags. Die Rückzahlung erfolgt innerhalb 10 Kalendertage.

Wichtig:
Die Rücksendung erfolgt auf deine Kosten und dein Risiko.
Sie muss innerhalb von 10 Tagen nach Versanddatum bei uns eintreffen. Später eingehende Sendungen können wir leider nicht berücksichtigen.