KEIN DRECK MEHR IM AUTO

Dies kennen wir doch alle. Da hat man ein grosses Auto; aber dank der grossen Hundebox im Kofferraum kaum keinen Platz um den Scooter oder das Velo ohne es zu zerlegen zu transportieren. Hierfür haben wir nun eine wirklich saubere Lösung.

Wir haben diverse Träger für den Scootertransport getestet und sind nun fündig geworden. Für alle die eine Anhängerkupplung besitzen gibt es mit den Trägern von Altera eine saubere Lösung. Ein bequemes Beladen und Entladen der Scooter zum Transport ist dank der tiefen Ladehöhe ein Kinderspiel. Die Träger lassen sich abklappen wodurch der Zugang zum Kofferraum einfach möglich ist. Die Scooter können bei uns gerne getestet werden.

Modell Atera M für kleinere Scooter wie Kostka Mushing Max

Modell Atera ML für grosse Scooter wie Gravity DH-Core

Modell Atera DL-3 für alle Scooter ideal für VW-T oder Mercedes Vito etc. mit grosser Heckklappe

0 Kommentare

Schreib uns

Kommentare werden moderiert