UNSER ETWAS ANDERE SHOWROOM MIT TESTHALLE

Wir freuen uns über Deinen Besuch, so können wir Dich persönlich am besten Beraten und mit Dir den idealen Scooter für Dich und Deine Fellnase finden. Eine breite Palette von Scootern und Trottinetts stehen bereit getestet zu werden. Dabei ist es für uns ganz egal ob Du bereits über Dog-Scooter Erfahrung verfügst oder noch gar keine Erfahrung zum Thema hast. Wir helfen Dir gerne das richtige für Dich zu finden. Wenn Du das Passende gefunden hast, dann kannst Du es in der Regel auch gleich mitnehmen. Benötigst Du ein Training oder möchtest das Scootern in einer lockeren Gruppe erlernen, so haben wir auch dafür unsere Partner welche Dich dabei unterstützen.

 Unsere Testhalle schliesst direkt an unseren Shop an. Somit kann bei jeder Witterung ausgiebig getestet werden. Für Hindernisse ist bauseitig bereits gesorgt. 

Bei uns ist alles etwas anders, bereits die Anfahrt kann spannend sein. Wir befinden uns auf dem Areal einer alten historischen Fabrik in Zürich Seebach. Dies kann bei älteren "Navis" schon mal zur Schnitzeljagd ausarten. Aber gefunden hat uns bisher noch jeder.

 

Von der Schaffhauserstrasse an der Migros rechts die Strasse hoch und anschliessend über den Bahnübergang.

Wenn Du vor der grossen Halle stehst, dann links daran vorbei. Wir befinden uns auf dem gleichen Niveau wie die historische Halle.

Hier betreiben wir einen Showroom der nicht einfach in das klassische Klischee eines Fahrradladens passt. Wir sind anders, gerne werden wir Dich davon überzeugen, dass das Thema Dog-Scooter mit einer Prise Leidenschaft gepaart noch mehr Spass macht.

0 Kommentare

Schreib uns

Kommentare werden moderiert